Erfolgreiche Lesung mit Anne Chebu

Lesung Anne Chebu - Spende für Herzpflaster

29. September 2016

Die bekannte Moderatorin und Buchautorin Anne Chebu hat in der Hilpolsteiner Residenz aus ihrem Buch "Anleitung zum Schwarz sein" gelesen.

Anne Chebu - Bericht der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung

Anne Chebu - Bericht der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung

Bericht im Hilpoltsteiner Kurier

Anne Chebu - Bericht im Hilpoltsteiner Kurier

Der Eintritt zur Lesung war frei. Die bereitstehende Spendenbox war zugunsten des gemeinnütziger Förderverein Herzpflaster e.V. zur Unterstützung von Kindern mit Herzerkrankung

Herzpflaster
.

Zur Kampagne der BayernSPD "Meine Stimme für Vernunft" konnten wir auch die bekannte Moderatorin und Buchautorin Anne Chebu gewinnen.

Für das Video überträgst du deine Daten in die USA (Datenschutzerklärung von Google).

Vita Anne Chebou (PDF, 63 kB)

Texte und Bilder mit freundlicher Genenehmigung der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung und des Hilpoltsteiner Kuriers