Marcel Schneider: Die richtige Antwort zur richtigen Zeit

Foto: Robert Schmitt

19. Oktober 2017

Die Spatzen haben es schon seit einigen Wochen von den Dächern gepfiffen. Doch jetzt steht es offiziell fest: Der Rednitzhembacher Promi-Friseur Marcel Schneider, 48, soll für die Landkreis-SPD 2018 in den Landtagswahlkampf ziehen.

Mit Marcel Schneider kann der bayerische Landtag ab 2018 einen etwas anderen Typ Abgeordneten bekommen. Wir finden, dass das ein Gewinn für Bayern und speziell unseren Landkreis wäre!

Artikel der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung und des Schwabacher Tagblatt:

Artikel im Hilpoltsteiner Kurier:

Sven Ehrhardt: "Ich habe mich entschieden, 2018 nicht erneut für den Landtag zu kandidieren. Stattdessen bewerbe ich mich -passend zu meinem Engagement bei der AWO- um einen Sitz im mittelfränkischen Bezirkstag."

2018 streben wir mit Marcel Schneider und Sven Ehrhardt sowohl einen Sitz im Landtag wie auch im Bezirkstag an.

Artikel zur Kandidatur unseres Kreisvorsitzenden aus der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung.

Eine Ebene darunter

Eine Ebene darunter

Teilen