Sven Ehrhardt spricht!

05. September 2013

100 Hausbesuchstouren

hat unser Landtagskandidat Sven Ehrhardt seit März im ganzen Landkreis durchgeführt. Zuletzt war er täglich bis zu acht Stunden von Tür zu Tür unterwegs, um sich und seine Ziele für seine Arbeit als Landtagsabgeordneter vorzustellen.

Für alle, die unser "Läufer "aufgrund der Größe des Landkreises nicht persönlich antreffen konnte, veranstaltet die Rother SPD eine zentrale Wahlveranstaltung in Roth.

Und wie wir es vom jüngsten Landtagskandidaten der SPD in ganz Bayern kennen, wird auch die Versammlung am 12.09. ein wenig "anders" wie vergleichbare Wahlveranstaltungen ablaufen. So werden auch einige seiner Unterstützer zu Wort kommen.

Donnerstag, 12. September 2013
ab 20:00 Uhr
Saal der Gaststätte Lohgarten in Roth

Wir freuen uns auf euch/Sie!

Klare Ansage: „Ich will immer gewinnen“

ROTH - Der Aurauer Klosterweglauf Anfang Juni lieferte die treffendste Zusammenfassung für den Kandidaten, den die meisten Bewohner des Landkreises in kurzen Hosen und Laufschuhen kennen. Nachdem er seine Hausbesuchstour beendet hatte, ging der SPD-Kreisvorsitzende Sven Ehrhardt ohne Aufwärmen an den Start und gewann den Hauptlauf in punktgenauen 29:00 Minuten. Nicht ungewöhnlich, dass er mal wieder am schnellsten war. Aber dass sich ausgerechnet der jüngste Bewerber für ein Landtags-Direktmandat als einziger mit Augenkontakt und Händedruck vorstellt, ist im Zeitalter der „sozialen“ Netze bemerkenswert.

Kandidatenportrait in der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung vom 30.8.2013

Nicht nur reden, sondern: Machen! Das ist unser Sven!

Fleißiger Hoffnungsträger auf Achse - Sven Erhardt, mit 25 Jahren der jüngste Landtagskandidat der SPD in Bayern, setzt auf Praktika und Hausbesuche

Kandidatenportrait im Hilpoltsteiner Kurier vom 18.7.2013

  • 05.12.2016, 14:30 Uhr
    AG-60plus Thema: "Adventlicher Ausklang" | mehr…
  • 06.12.2016, 18:00 Uhr
    Auf dem Rother Christkindlesmarkt - 102. Politischer Stammtisch | mehr…
  • 09.12.2016, 19:00 Uhr
    Jahresabschluss der SPD Rednitzhembach mit Ehrungen | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto