Ein Stück Landkreis - Herbert Eckstein tritt für weitere 6 Jahre an

Ein Stück Landkreis - Herbert Eckstein tritt für weitere 6 Jahre an

31. Mai 2017

Herbert Eckstein tritt für weitere 6 Jahre an

Einstimmig haben der SPD-Unterbezirksvorstand und die SPD-Ortsvereinsvorsitzenden im Landkreis Roth unseren Landrat Herbert Eckstein als Kandidaten zur Landratswahl am 24. September 2017 vorgeschlagen.

Seine dann fünfte Amtzeit strebt "Unser Herbert" mit der selben ungebremsten Leidenschaft an, die ihn schon in den vergangenen 24 Jahren zu dem Ausnahme-Landrat gemacht hat, als den wir ihn alle kennen und schätzen.

Eine gute Nachricht für die SPD und für den Landkreis Roth

Wenn auch erstmalig ohne Gegenkandidaten seitens der CSU, wird es auch diesmal ein kurzer aber knackiger Wahlkampf werden. Versprochen! Eine spannende Frage dabei wird sicher sein, ob Eckstein seine herausragenden Ergebnisse der letzten Landratswahlen nochmal übertrumpfen kann.

  • 1993 51,42% (Stichwahl)
  • 1999 70,05 %
  • 2005 71,75 %
  • 2011 76,21 %

Tipps werden gerne angenommen.

Wir alle sind und bleiben "Ein Stück Landkreis"

Herzlichst
Euer Sven Ehrhardt
Unterbezirksvorsitzender

Bericht der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung
Bericht im Hilpoltsteiner Kurier

Teilen