Neuer Kreisvorstand gewählt

02. April 2011

Auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD im Landkreis Roth am vergangenen Donnerstag haben die Genossen einen neuen Kreisvorstand gewählt: Piotr Drozynski aus Wendelstein übernimmt als neuer Vorsitzender einen starken Kreisverband von Christine Rodarius, die den "Schichtwechsel" eingeleitet hatte. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Ursula Klobe, Sven Ehrhardt und Ben Schwarz. (Max Frisch)

Als Kassiererin bleibt Ingrid Feuerstein dem Kreisverband noch bis Ende des Jahres erhalten, auch Peter Ulrich führt wie schon im alten Vorstand das Protokoll. Maximilian Frisch wurde zum Pressereferenten gewählt. Beisitzer sind Kai Körner, Peter Löw, Klaus Pfann, Danielle Rodarius und Irene Schinkel.

  • 03.06.2016, 19:00 Uhr
    München braucht mehr Mieterschutz | mehr…
  • 13.06.2016, 19:30 Uhr
    UB-Vorstand Nürnberger Land | mehr…
  • 20.06.2016, 19:00 Uhr
    Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto